WERBUNG
Oberhausen feiert 2016Shadowland 2Schiller
WERBUNG
Oberhausen rocktBeachparty 2016
rrel-news

IN KOOPERATION MIT:

StareventMallorca Partyreisen 2freibeuter

K√ľnstlersteckbrief: Kristina - DAS IST FOX, das ist die Stimme


veröffentlicht am 8. January 2014

Kristina ist nicht nur eine sehr sympathische Künstlerin, nein, sie besticht vor allem durch eine unglaubliche Stimme. Schon als Kind sang sie im Musical „Les Miserables“ und öffnete sich damit die Tür zur Musikwelt.

Den großen Durchbruch im Schlagerbereich erlebte sie im Jahr 2013, als sie gemeinsam mit dem Filmtanzpaar Ray und Swetty den Titel „Das ist Fox“ präsentierte, eine krachende Popschlagernummer, die es sogar auf den neuesten Sony-Sampler „Bääärenstark 2014“ schaffte.

Auch Kristina hat unseren Fragebogen bekommen – hier sind ihre Antworten:

Name: Kristina

Geburtsdatum: 23.11.1986

Aktueller Wohnort: Duisburg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit wann stehst du auf der Bühne, bzw. im Rampenlicht?

Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr am singen aber ganz offiziell stehe ich seit 2007 regelmäßig auf der Bühne

Hast du ein Vorbild? Wenn ja, welches?

Eigentlich weniger, denn ich versuche immer ich selbst zu sein und möchte niemanden kopieren. Jeder Künstler und Mensch ist sich seiner selbst.

Hast du ein Lebensmotto?

Der Mensch denkt und Gott lenkt...

Gibt es etwas, das du an dir überhaupt nicht magst?

Wenn ich die Zeit habe verschlafe ich gerne den Tag; sozusagen bin ich eine super Langschläferin und ärgere mich im Laufe des Tages, dass ich einiges nicht schaffen konnte, weil das Bett sooooo herrlich bequem war :-)

Was war das schönste Erlebnis in deinem Leben?

Meine musikalische Zeit im Musical ``Les Miserables`` wo ich als kleines Mädchen etwas über 1 Jahr die Hauptrolle der kleinen Cosette singen durfte und somit täglich auf der Bühne stand

Was würdest du in deinem Leben nie mehr machen?

Da gibt es mit Sicherheit ganz viele Dinge, die man nicht mehr machen würde, aber ich würde dennoch alles so beibehalten wollen, weil es Lebenserfahrungen sind, die das Leben mit sich trägt

Wenn du nicht auf der Bühne stehen würdest, was wäre dein „Traumberuf“?

Vielleicht Tierpflegerin, denn ich liebe alles mögliche an Tieren.

Was machst du privat am liebsten (z.B. Hobby)?

Ich bin privat sehr gerne mit meinen engsten Liebsten zusammen, um bei einem Stück Kuchen und Kaffee rum zu schnackern und herum zu albern.
Man sollte niemals seine innerliche Kindheit verlieren. Wer will denn nicht nochmal Kind sein? :-)

Dein Lieblingsgericht?

Sauerbraten

Dein Lieblingsgetränk?

Sprite

Dein Lieblingsfilm?

Moulin Rouge

Dein Lieblingssport (aktiv)?

Laufen und Joggen

Wo machst du gerne Urlaub?

Überall wo es schön ist und man sich dennoch heimisch fühlt

Dein Wunsch für die Zukunft?

Gesund zu bleiben

Möchtest du den Lesern von rrel-news noch etwas sagen?

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, himmlische Weihnachten und einen neuen Start in das Jahr 2014.

Bleibt gesund und munter...

Alles liebe Eure
Schlagersängerin Kristina